Fotoausstellung im Grugapark
Der FKG-Fotokreis veranstaltet anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Freundeskreis Grugapark e.V. zum zweiten Mal eine Fotoausstellung im Grugapark.
Besucherinnen und Besucher des Parks können sich die Bilder jederzeit in den Fenstern des Glaspavillons an der Tummelwiese ansehen.
Die 22 Bilder sind ein Querschnitt der Arbeit des Fotokreises und dokumentieren eindrucksvoll die Vielfältigkeit des Grugaparks.










